Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Suche

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich habe bemerkt, das auch wenn ich eine Datei gelöscht habe, sie immer noch bei der Suche angezeigt wird. Wie kann ich das verhindern?? Ich wäre euch sehr dankbar.



Antworten zu Win XP: Windows Suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

genauer bitte, wo wird sie angezeigt, sprich in welchem Ordner ?

im Papierkorb , wenn der nicht geleert wurde !?

Ich meinte das so: Bei der Windows Suche habe ich den Namen der Datei eingegeben. Dann erschien die Datei bzw. der Ordner obwohl ich ihn vorher schon komplett gelöscht habe. Aber jetzt hat es sich erledigt, habe den PC neugestartet und dann zeigte er mir den gelöschten Ordner nicht mehr an. Aber trotzdem Danke. ;)

 

Zitat
habe den PC neugestartet und dann zeigte er mir den gelöschten Ordner nicht mehr an. Aber trotzdem Danke.

Das ist Typisch Windows,
das merkt sich das BS bis zum Herunterfahren, oder Absturz ;)

« Win 2000: dringend Hilfe, Audiotreiber runtergeladen Computer fährt nicht mehr hWin XP: Ordneroptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...