Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo finde ich die Datei/ordner für das startmenü

Wo finde ich unter dem Windows-Ordner die datei oder den Ordner zu verändern oder hinzufügen eines Startmenüs??

HILFE GANZ GANZ DRINGEND!!

DANKE



Antworten zu Win XP: Wo finde ich die Datei/ordner für das startmenü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst Du dies hier??
-> Start -> Ausführen -> msconfig

Also das problem ist, dass ich mein startmenü nicht verändern kann...von klassisch auf xp zum beispiel....ich weiß nicht wo ich das verändern kann und brauch hilfe....

Start , Einstellungen , Taskl. & Startmenü

Japp das hab ich auch versucht und auch über Desktopdesign (zu ändern)....doch das problem ist wenn ich auf Taskleiste_Menü gehe, und dann auf Startmenü, ab ich nur die auswahl klassisches Menü....und ich wollte aber irgendwie noch das XP mitdabei haben....

 

DOPPELPOST  >:(
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-197691-0.html  <<< DA weiter ...


« Win XP: Netzwerkverbindung wird ständig unterbrocheWin XP: XP Defragmentierung nicht mehr möglich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...