Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internetseiten aufbau langsam, download schnell

Hallo zusammen,

habe seit einiger zeit ein seltsames problem.
die internetseiten,egal welche, egal ob Firefox oder ie bauen sich sehr langsam auf, spezial bilder die geladen werden.aber downloads laufen mit voller bandbreite.

hat jemand eine ahnung, woran es liegen könnte?

gruß
sebastian



Antworten zu Win XP: internetseiten aufbau langsam, download schnell:

..wie war es den vorher, also war der Bildaufbau schneller und der download langsamer oder nur der Bildaufbau langsamer und der download normal, das ist wichtig..

Die Internetseiten waren bei aufruf sofort da und der download war auch normal. würde sagen dass verhältniss seitenaufbau und download war beides normal. jetzt halt nicht mehr. wenn ich bei download.com eine testversion lade, zeigt er mir bis 250kbs an. der seitenaufbau (natürlich nicht während des downloads) ist dagegen echt langsam.

Browsercache löschen , ggf Cookies auch mal und Verlauf ...

Hallo,

alles schon gemacht.
werde mein system neu installieren und gut ist.
Danke für die antworten!

gruß
sebastian


« Vista: Vorinstalliertes Vista ,Recover.selber brennen?explorer exe hat ein probem fest gestellt und muss beendet werden,was ist das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...