Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

system bei 100%

Guten Tag,
bin dank google bei Ihnen gelangt..
habe da ein großes problem und komme nicht weiter..

habe meinen pc formatiert win xp prof. drauf installiert und ich sah das im task-manager das prozess system 100% verbraucht.. ich weiß echt nicht mehr weiter habe alles probiert was es gibt.. sp2 drauf gemacht, alle updates drauf installiert.. bin echt vorm verzweifeln..
vllt können Sie mir ja helfen..

Schönen Tag noch..
lg Yasin



Antworten zu system bei 100%:

hallo.
welcher prozess oder prozesse sind das denn?
event. der "Leerlaufprozess"????
dann wäre es in ordnung!
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

mal virencaner im abgesicherten modus laufen laßen,oft sind es schadprogramme die die hohe systemlast verursachen.

auch mal schauen was sich im taskmanager an programmen so laden

sandra

Hallo
Schau mal im Gerätemanager unter Ide Atapi Controller beim Primären und secundären Controller nach ob er im Pio Modus läuft.Wenn ja einfach DMD Modus zuweisen.Danach müsste dein Problem behoben sein.MFG

Zitat
hallo.
welcher prozess oder prozesse sind das denn?
event. der "Leerlaufprozess"????
dann wäre es in ordnung!
mfG

nein der prozess leerlauf. ist auf null :S.. doch dieses system prozess ist auf maximal

Zitat
Hi,

mal virencaner im abgesicherten modus laufen laßen,oft sind es schadprogramme die die hohe systemlast verursachen.

auch mal schauen was sich im taskmanager an programmen so laden

schadprogramme öhm nach dem formatieren hat man ja keine programme drauf und ja nachm formatieren sieht man das ja auch..

Zitat
Hallo
Schau mal im Gerätemanager unter Ide Atapi Controller beim Primären und secundären Controller nach ob er im Pio Modus läuft.Wenn ja einfach DMD Modus zuweisen.Danach müsste dein Problem behoben sein.MFG

das ist schon im pio modus :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PIO? das ist wahrlich garstig langsam. Und der kleinste Datentransport verschlingt die gesamte CPU- leistung.
Schau hier - da habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht:

Langsames System:
*************************
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/System_wird_immer_langsamer.pdf

Jürgen

ok und was mach ich jetzt :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok und was mach ich jetzt :(

Keinesfalls den Link aufrufen - und wenn Dir das aus Versehen doch passieren sollte, nicht lesen!

Jürgen

das dürfte doch aber nicht so kompliziert sein das gibts doch nicht.. alles frisch formatiert windows neu installiert und dann müsste doch eigentlich alles funken..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig.
Alles frisch, alles neu, alles richtig.
Fehler Deinerseits sind ausgeschlossen.
Sagst Du.
Ich weiß garnicht, was Du hast?

Jürgen

aber ich formatiere/installiere win. seit jahren und
bis heute hatte ich nicht so nen prob.. habe es heute zu nem pc laden gebracht arlt müsstet ihr kennen, auf jedenfall hat er sich das laptop angeschaut und sagte mir das ich keinen fehler gemacht hätte also beim installieren..

er sagte das es ein hardware ist.. 


« Win ME: Fehler 114Win XP: vom admin zum eingeschränkten konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...