Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einige Musik- und Text-Dateien lassen sich nicht öffnen.

Hallo zusammen, mein Problem:

Einige Musik- und Textdateien lassen sich nicht wiedergeben.
Es sieht auf den Ersten Blick alles ganz normal aus, doch wenn ich die gewünschten Dateien ausführen möchte geht nichts.
Mp3´s öffnen das nötige Programm das zum abspielen verwendet wird, spielt dann aber eben nichts ab.

Um Textdateien zu öffnet fragt der PC erst nach,

ASCII Filter Optionen
Zeichensatz   (Westeuropa ISO-8859-15/Euro)
Grundschrift  (Times New Roman)
Sprache       (Deutsch/Deutschland)
Absatzumbruch (CR & LF)

dann öffnet er die Datei allerdings nicht mit dem erwünschten Text sondern mit
#############################################
mehrere Seiten lang.

Das Problem bezieht sich nur auf ein Paar Ordner und nicht auf alle Musik- und Textdatein.

Ich benutze das Programm ccleaner, ist es möglich das ich beim Ordnung schaffen die falschen Daten gelöscht habe und wenn ja, wie kann ich sie wieder herstellen????

Danke für jeden Tipp

 



Antworten zu einige Musik- und Text-Dateien lassen sich nicht öffnen.:

Hat keiner eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es erstmal mit einem anderen Programm versuchen.Manchmal kommen die programme aus irgenteinem grund nciht damit zurecht.Um Mp3´s abzuspielen ist http://www.mpex.net/software/details/winamp5.html empfehlenswert.


« Win XP: Bildschrim flackertWin XP: Wie kann ich eine XP Backup CD herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...