Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

selbst wenn ich ins bios gehe und dass passwort zurücksetze

habe im bios das passwort zurück gesetzt mit dem user  !!!und dann kein passworteingegeben und mit enter bestätigt selbst dann will er mit strg. alt. entf eine anmeldung von mir
 ???kann mir jemand helfen
oder wie mach ich ihn komplett platt ::)():-)[love]
sag mal ,danke



Antworten zu selbst wenn ich ins bios gehe und dass passwort zurücksetze:

Tschuldigung wenn ich mich tatsächlich blöd anstelle. Habs nicht so mit Programmsperren, da's bei mir nur ehrliche Leute gibt. Aber mir war immer so, als ob ich das BIOS selbst mit nem PW verriegeln kann. Das Anmeldepasswort bekommt man aber nur als angemeldeter Admin in Windows raus. Sonst könnte ja jeder Dahergelaufene in BIOS gehen, das PW abstellen und sich bei Windows anmelden.
Wenn dem so ist, hast du ein Problem.

..vieleicht wenn du ihm ein neues Passwort setzt..mußt dann jetzt halt eins vergeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe dir heute vormittag schon geschrieben, mach den Rechner platt und fange neu an. Man übernimmt keinen Computer von Jemanden und macht Windows nicht neu drauf.

Zum neu installieren brauchst du eine XP-CD, hoffe die hast du auch mitgekauft und nicht nur den Computer.

Anleitung hier: XP neu installieren

Für die anderen Mithelfer: klick

« Letzte Änderung: 14.10.07, 20:33:57 von AchimL »

danke rechner is meiner schwester und nur ladekabel war dabei windows code aufkleber is unten drauf kann ich damit was anfangen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, wenn du die passende XP-CD dazu hast. Auf dem Aufkleber steht, ob es ein HOME oder Prof. Key ist.

Aber wenn es der Rechner deiner Schwester ist, kannst du doch mit ihr darüber reden, z.B. der XP-CD ???

sie hat keine cd das is es doch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist schon etwas komisch.

Irgendwie muss das XP ja auf den Rechner gekommen sein.

Entweder hat sie die CD verlegt oder sie hat es verschlafen diese selbst zu brennen.

Auf jeden Fall brauchst du eine CD um XP neu installieren zu können.

das mir auch klar;das wusste ich geht nur darum sie hats sie nicht dazu bekommen!!!!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut, ist Schnee von gestern ob sie eine hat oder nicht.

Nun brauchst du eine XP-CD.


« Win XP: Desktop Raster VerändernDesktop speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...