Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: GROßES PROBLEM BEIM (NICHT)HOCHFAHREN!!

Ich habe ein problem, wenn windows hochfährt bzw. nicht hochfährt. (Windows xp home bis jetzt wurde noch nichts geändert bis auf, dass ich gestern meine Festplatte defragmentiert habe und der Autostart ist auch schon fast leer) sry weiß leider nicht mehr bin noch Anfänger.
 Wenn ich meinen Rechner startet kommt halt Fujitsu Siemens Bildschirm: Fujitsu Siemens und unten steht:
"Press [Tab] to show your POST screnn.", aber wenn ich Tab drücke passiert nichts, aber mein eigentliches Problem ist, dass er sich entweder an der Stelle aufhängt oder mindestens 5 min brauch bis dann der Bildschirm kommt, wo nur oben links ein kleiner weißer Balken blinkt und der Rest schwarz ist. Dann brauch er wéntweder dort auch 5 min oder sich auhängt wobei ich bei diesem Bildschirm nur manchmal STRG+ALT+ENTF drücken kann.
Bei dem Fujitsu Siemens Bildschirm klappt STRG+ALT+ENTF
immer.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen MfG Mokka_95.
P.S.: brauche schnelle hilfe... :'( :'( :'(



Antworten zu Win XP: GROßES PROBLEM BEIM (NICHT)HOCHFAHREN!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich frage mich vor allem, was die Anmerkung bedeutet: "...und der Autostart ist auch schon fast leer" !? Wo ist hier das Endziel ?

die anmerkung sollte da sein weil sonst manche sagen vielleicht brauch er so lange weil dein Autostart voll ist
war mir zwar nicht sicher ob das nötig war aber naja...

1. Danke an die Antworten
2.also habe das mit dem bootumstellen probiert geht aber nicht da ändert sich unten wo "Press TAB to show your POST screen" steht nur die schrift in "Running Setup...", wenn ich <Entf> drücke und außerdem hatte vergessen zu erwähnen, dass leider mein DVD/CD Laufwerk kaputt ist sry...

MfG Mokka_95

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirst du dir wohl ein neues kaufen müssen.


« Die RDP-Protokollkomponente X.224 hat einen Fehler im Protokollablauf...Win XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...