Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: großes problem beim Brennen

Hilfe Die besch'*%$' Software macht was sie will


Großes Problem bei CD Brennen, Nero ignoriert meine Benutzereinstellung,
er weigert sich strikt 750MB auf eine 800MB Cd zu brennen und wenn ich 1000MB überbrennen will
dan geht es der besch*'&%§$ Software nix an ob ich meine Recorder zerstör oder nicht
das ist meine sache er soll LOSBRENNEN, es kommt dauert die meldung nicht genügen speicherplatz auf den medien
abrechen, mehr auswahl habe ich nicht. Obwohl ich überbrennen schon auf 999 gestellt habe.
Die Medien überprüfen ist auch abgeschaltetn, es hilft nix, kann da der atapi Treiber schuld sein oder was ???

nur wenn ich eintelle schmal lead-in dan kommt die meldung Überbrennnen (ja nein) aber ich mus von nero express
ins normale wechseln, die so gebrannte Cd spielt in einen anderen (4 CDrom getestet)  tadelos.

Ich möchte aber wenn ich Brenne nicht die meldungen haben die stören mich derart, und wieso soll ich überhaupt
überbrennen wenn eh eine 800MB in laufwerk liegt. Diese ganze Mekeri von diversen Software get mir langsam auf den kecks
(möchten sie das wirklich, soll ich löschen, soll ich wirklich löschen, achtung wenn sie das machen wird wahrscheinlich blablabla)


Kennt einer das Problem, ich möchte ja auche eine andere Software verwenden aber ich bekomme die files nur als .ngr
und Cloncd kennt .ngr nicht was ist mit Alhohol oder wie das heißt ??

Und was ist mit den Atapi Treiber von Blindread (der installiert einen anderen Atapitreiber, den man dan in der Systemsteuerung
auswählen kann)

Brenner = Traxdata CDR2440MB Firmware 5SGA unterstützt DAo/96 (was ist den das ???)

Win XPpro - Amd2600 2GB dual speicher, 2xHdd 1Xdvd-Pioneer (nagelneu - und der größte dreck - sobald die cd zerkratzt ist ist schon sendepause, wobei mein uraltes Teac 12 speed ohne mit der wimper zu zucken sauber liest)

wieder mal von fabrik aus die trackinspur schlecht eingestellt das sie die 2 spuren links und rechts neben der datenspur wo
sich det laser ausrichtetrichtet - man mußte beim kauf die geräte mit einer fingerprint Cd testen (spez. CD)


ok vieleicht weiß jemand was und kan mir ein tip geben, habe schon mal das Icon von nero für deinstallation auf den destop gezogen

mfg
stromy



Antworten zu Win XP: großes problem beim Brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Das mit dem Überbrennen- mehr als 750 mb auf ne disk -  kannste vergessen, das liest dir (fast) kein Laufwerk.
2. was hat du für ne Version von Nero?
3. Was willst du auf die cd brennen? - bei Musik ist es egal (haste 2 oder 3 lieder weniger drauf) und bei daten würde ich auf dvd zurückgreifen. Oder willst du irgendwelche Filme kopieren?

Hallo


Danke für dein Tip

also Nero 6.6 die neuerste halt

und brennenmaterial sind filme, da kan ich nix weglassen.

aber, ich habe bereits 3 Stück gebrannt alle in ordnung nur ich möchte nicht so viel immer rummstellen
ich möchte einfach anklicken und der mist soll losbrennen ohne rücksicht auf verluste, ist das zuviel verlangt, wenn ich ein auto kaufe dan möchte ich auch damit gegen einen baum fahren können . (Punkt)

mfg
stormy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? Wenn du meinst das das so geht.....
dann versuch es weiter!!!!!!


« Win XP: Service Pack 2 für Windows XP Win XP: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....