Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benötige Hilfe beim Zusammenstellen eines neuen PCs

Hallo erstmal  ;D! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen PC und habe mich dazu entschlossen einen selbst zusammenzustellen (d.h. keinen Vorgefertigten). Allerdings bräuchte ich da ein wenig Hilfe, da ich mich nicht in allen Bereichen so gut auskenne.

Hier meine Anforderungen:

1) leider nur ca. 600€ zur Verfügung (kleiner Abiturientengeldbeutel  ;D )

2) sollte ein Gamer-PC werden für neuere Spiele die auch viel Leistung benötigen ( ca. 3gb RAM)

3) sollte auch einen Brenner + Laufwerk für DVD enthalten

4) habe einen 22" Flachbildschirm mit 1680x1050 Pixel Auflösung (wegen der Grafikkarte)

5) sollte in den nächsten Jahren noch gut mithalten können bei den Spielen (ein paar Aufrüstungsaktionen sind möglich ^^)

6) bei dem Betriebssystem bin ich mir nicht sicher ob Vista oder XP... bei Vista gibt es halt öfters noch ein paar Probleme die bei manchen Programmen auftreten

Falls man noch mehr Angaben benötigt dann sagt das einfach und ich füge sie noch hinzu.

 Wichtig: Es muss kein Mega-PC werden der bei allem das Beste hat, sondern er soll halt mit neuen Spielen mithalen können (müssen ja nicht bei der höchsten Einstellung laufen) und sich in meinem Preisfeld bewegen

Würde mich freuen wenn mir da jmd. helfen könnte so ein Teil zusammenzustellen =)! Danke im voraus



Antworten zu Benötige Hilfe beim Zusammenstellen eines neuen PCs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also:

3GB Ram

CPU: AMD Phenom II X4 940

MB: Asrock A780LM

GRAKA: Asus EN9800GT HTDP/1GD3

HD: Western Digital WD5000AVJB

HÜLLE: A+case Curbic

NT: Arctic-Cooling Fusion 550R

LW: Asus DRW-20B1LT

LW2: Scythe Diskettenlaufwerk (mit Card-Reader)

SND: Club 3D Theatron Dolby Digital 7.1

OS: Windows XP


Das sollte perfekt sein.

4 x 3.0 Ghz

3 GB Ram

1 GB GraRam

500 WT NT


Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Lautsprecher müsstest du ja haben.

Wolf




PS: Infos siehe alternate.de

  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry aber das ist totaler Mist!

Guck dich mal hier im Guide von Mullmanu um:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso schaut eigentlich kein mensch auf´s datum ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D ups


« notebook kabelLaufwerk will nicht :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...