Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Fehlermeldung beim Hochfahren/keine Installation von Updates

Hallo,
wer kann helfen? Seit kurzem erhalte ich beim Hochfahren folgende Fehlermeldung: hpqthb08.exe Fehler in der Anwendung kann nicht initialisiert werden(Oxc0000135) und dann noch InstandShareDevices: error code 2908. Komme da nur raus, wenn ich den Task beende. Sicherheitsupdates können anscheinend nicht geladen werden, stapeln sich auf dem Rechner. Muss dazu sagen, bin absolutes "Computer-Brötchen" :) Ich wäre wirklich super dankbar für jeden Tip!!!



Antworten zu Win XP: Win XP: Fehlermeldung beim Hochfahren/keine Installation von Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft Dir das

http://www.file.net/prozess/hpqthb08.exe.html

auf dem Weg zur Fehlerbeseitigung.

Wenn Du den besabten Drucker hast, den also erst einmal sauber deinstallieren um das Problem einzugrenzen und sehen, ob die Fehlermeldung bleibt.

Hallo,
vielen Dank für den netten und prompten Tip. Habe alles von HP, ausser Photo Software Premier 6.5 runternehmen können. Der InstandShareDevices Error Code wird nicht mehr angezeigt, aber der hpqthb08.exe erscheint immernoch. Die Photo Software läßt sich einfach nicht deinstallieren. Was mache ich falsch?

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#135   <<< für alle Fälle ...
Kommst Du per Systemwiederherstellung auf den Tag   VOR   der Installation ???

Bei mir versucht sich seit Monaten ungebeten die "Photo Gallery" zu installieren. Der Vorgang wird mit der Fehlermeldung Error 2908 abgebrochen. Ich habe bisher nicht rausgefunden, was verkehrt läuft. HP-Drucker (die Install.- CDs helfen nicht), Photo-Shop oder irgend ein Medienplayer - welches Programm läuft quer? Wer kann helfen?


« Vista: Desktop verdrehtWindows XP: Mein pc macht ein reset wenn ich den Monitor aus und wieder einschalte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...