Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim Hochfahren

Habe einen alten Acer Power PC mit Pentium II Prozessor der beim Hochfahren die Fehlermeldung:
CPU Bios Update Code Mismatch , Equipment Configuration Error: anzeigt.
Was ist hier schief gelaufen? Was muss ich tun um diese Fehlermeldung wieder abzustellen?



Antworten zu Fehlermeldung beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.hardware-one.org/new-1876153-4537.html schau dir auch mal im bios um ob alles richtig eingestellt ist www.bios-kompendium.de gut um mal nach zu sehen welche bios einstellungen die beste ist u.
was sie bedeuten 

« adapter für internen usb kartenleserHP Omnibook Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...