Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Hochfahren Fehlermeldung

Also, ich hab auf meinem Rechner XP installiert, alles läuft Problemlos, ich habe auch Norton AntiVirus 2005 gekauft und installiert, doch wenn ich den PC etwa eine Woche benutze, sagt er jedesmal wenn ich hochfahre, das eine System datei beschädigt ist, und dann starte er immer wieder neu , bis er wieder zur fehlermerldung kommt. Immer im Kreislauf. Dann hab ich mal XP Neu installiert, und nach einer Woche wieder das gleiche Problem.

Das System:
Sempron 2400+
256 DDR-RAM
GeForce fx 5200
Windows XP

Also wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.  :(



Antworten zu Win XP: Beim Hochfahren Fehlermeldung:

Ja und welche Datei st beschädigt und wer sagt das die beschädigt ist Winxp?

Gruß

Also er sagt irgendso eine C:/...sytsem32/....

irgendso eine symsten datei ist beschädtigt oder fehlerhaft.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Naja man müsste schon wissen welche Datei da ist, raten is hier ziemlich schlecht  ;)

Ansonsten probier start->ausführen->Eingabe: sfc /scannow

Dann werden alle systemdateien geprüft und bei Bedarf von der CD wiedrhergestellt.
Cd vorher einlegen.

Gruß

So ich hab XP jezt das 3. mal wieder installiert, ich hab den Rechner 5 mal neugestartet keine probleme. Dann war er mal so 2 stunden aus, und als ich ihn hochfahren wollte, sagt er die explorer.exe datei ist beschädigt.
Für antworten wäre ich euch dankbar


« Win XP: .lock; lock-dateiWin XP: Partition C mit windows drauf von linux aus löschen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...