Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Große Probleme nach umbau

Hallo zusammen,

habe ein großes problem ich heute ein neues Board (Asus M2N SLI deluxe) und nen neuen Prossesor (AMD Ahtlon 64 X2 6000) eingebut habe und alles wieder angesdchlossen habe und dann denn pc wierde gestaertet habe bin ich auch bis zu windows gekommen aber dan  stand da das ich windows regestrieren muss und ich habe auf ja gedrüct da nn kamm ein fenster in dem stand das diese windows´verson schonregestrirt ist un ich solle ok drücken und dann ging das spiel wieder von vorne los. was kann ich machen damit ich wieder in mein windows komme? für euhre hilfe bin ich sehr dankbar.gruß micha



Antworten zu Win XP: Große Probleme nach umbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß muss man doch den Key dann neu eingeben und das geht nicht oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau das geht nicht. windows sagt ja das die version schon regestriert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

am besten konstenlose Hotline anrufen und sich mit einem Techniker verbinden lassen. Kostenlose Hotline zum Freischalten 08002848283

Allerdings nach so einem Umbau sollte Windows wieder komplett neu installiert werden. Da stimmt ja eigenlich gar nichts mehr.

Das würde ich als erstes durchführen.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde ja gerne alles neu nstallieren aber da gehen einige sachen verloren die nicht sollten.....

kann ich irgendwie die ganzen mails sichern wenn ich die fp als zweite benutze. also da wo winddows nicht mehr geht. kann ich ja wenn ich sie als zweite nutzt zugreifen, kann man da irgendwie dann die ganzen mails sichern????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ein Mailprogramm wie Outlook benutzt, ist das kein Problem. Bei Outlook Express wirds etwas schwieriger, lässt sich mit viel Fummelei aber auch bewältigen.

Mal alle anderen Daten mit BartPE

opelmeister
 

« Letzte Änderung: 23.10.07, 22:58:20 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier vielleicht noch eine kleine Ergänzung zu opelmeister.
http://www.netzwelt.de/news/74665_3-perfekte-notfallcd-mit-barts-pe.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist outlook express.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier lesen:
Outlook Express Datensicherung:
http://www.wintotal.de/Artikel/sichernmaildaten/sichernmaildaten.php
Die angezeigten Dateien von Hand sichern und ins neue System reinkopieren.

Vielleicht hilfts.

opelmeister


« Admin-Kennwort vergessen (XP Home)Win2000: Defragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...