Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kriege datei nicht gelöscht !! brauche dringend schnell hilfeee!!

ich habe ein riesiges problem !!
ich habe 5 oder 6 dateien die ich nicht mehr gelöscht kriege.. ich habe mir schon viele forum einträge durchgelesen aber nichts gefunden das das selbe porblem wie bei mir ist !! bei vielen kam eine meldung das die datei von jemanden oder etw auf dem pc benutzt wird das ist bei mir jedoch nicht der fall. rechtsklick auf die datei bringt mich nicht viel weiter da nicht mal eigenschaften angezeigt werden ! absolut nichts gaaar nichts :'( :'(

ich kann die datei werder löschen noch verschieben geschweige denn umbennen . eig sollte es ein video sein aber es lässt sich auch nicht öffnen weiß der teufel was das ist  ???
und wie gesagt wenn cih auf die datei klicke dann kommt nichts . einmal kurz die bekannte sanduhr die zeigt das i was lädt aber nur für ne sec und dann passiert nichts ! keine anzeige das ein problemaufgetreten ist einfach gaarnichts udn ich weiß nicht mehr weiter  :'( ich hoffe doch i jemand von euch klugen köpfis kann mir helfen ich bin nämlich nicht so der techniker  ;D bitte antwortet schnell okee .. dankeschön wenn ihr euch dran versucht das wäre so liep von euch 



Antworten zu Win XP: kriege datei nicht gelöscht !! brauche dringend schnell hilfeee!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte im abgesicherten Modus und probier dort sie zu löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nähere Informationen zu den Dateien, liegen sie alle in einem Ordner, könnte man den ganzen Ordner löschen ?
Evtl. mit einer Bart-PE-CD ?
Welche Endungen haben die Dateien ?
Vielleicht hilft das: klick

Unlocker schon versucht ? 

srii das ich jetzt frage aber was ist denn ein abgesicherter modus also wie starte ich den ??..

ya sie liegen alle in einem ordner ich könnte alle anderen dateien die in dem ordner liegen wo anders unterordnen das probiere ich auch gleich mal und bei der bart-PE-CD muss ich acuh passen da hab ich auch ka was das ist genau so wie beim unlocker ich schau gleich ma im internet was das ist dann erleichtere ich euch die arbeit wenigstens n bisschen .D

den link den du geschickt hast geht auch nichtd as hab cih schon probiert gehta ber nicht  aber trotzdem ganz großes dankeschöön ich schrieb gelcih ma ob die sachen die ich jetzt probire funktioniert haben okii

okii was ein unlcoker ist  ;D ;Dweiß ich jetzt ich probiers ma damit und das mit dem ganzen ordner löschen porbier ich auch grade hoffentlcih geht eins von beidem  ::)

wahh das mit dem ordner löschen hat tatsächlcih geklappt  :ohätte ich eig acuh slebst drauf kommen können das ma auszuprobieren ;D dankeee voll nett von euch hihi :-*

 


« Kann ich Windows XP auf einem Acer Aspire Notebook installieren?Win XP: XP startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...