Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video´s vom Camcorder

Hallo,

wer kann mir sagen wie effektiv ich selbstgemachte Videos mittels Camcorder auf den Rechner bekomme. Ich bin zwar im Besitz der Pinacle Studio Software - aber das dauert alles zu lang. Gibt es vielleicht etwas schnelleres ohne Qualitätsverlust?



Antworten zu Video´s vom Camcorder:

Hallo,
ich habe die letzte Achter Version von Pinacle und bringe mittels FireWire meine Videos auf Platte.
Diese sind alle im Avi Format und ohne Verlust.
Langsam gehts auch nicht.
Videobearbeitung dauert nun mal  ;D

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
ja damit mache ich das ja auch. Aber wie gesagt, es dauert mir zu lang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja aber wie solltes es denn schneller gehen, es muss doch abgespielt werden und auf PC Seite aufgenommen. Da unterscheiden sich die Programme alle nicht.

« Wie Boote ich meine PCPinnacle Studio 9 in W2k3-Server Domäne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...