Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office XP Professional

Hallo...ich habe Office XP Pro installiert, aber da fehlt irgendwie Works...Ich habe zwar noch ne Version von '97...aber die von 2003 wäre mir lieber..Is die denn net bei Office dabei ?



Antworten zu Microsoft Office XP Professional:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Office-Paket ist Works nicht enthalten.

Works ist die etwas kleiner Version, ich sage immer, der kleine Bruder von Office.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz genau. Wenn du Office hast, kannst du auf Works eigentlich verzichten :)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso thx =)

Works is igitt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office hat doch EXEL , ist weitaus besser als WORKS !!!


« EMule Erdkugel wird nicht grünSpyware Doktor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...