Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office XP Professional - Testversion?

Hi,

habe mal eine frage. Kann man sich irrgentwo die Office XP Pro Version als Testversion herunterladen weil ich würde das Programm ersteinaml ausprobieren bevor ich es Kaufe. Die Testversion kann bei Office 2007 bei Microsoft heruntergeladen werden. Aber bitte von Office XP die Deutsche Testversion

Danke
Bye 

« Letzte Änderung: 03.01.08, 06:38:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Microsoft Office XP Professional - Testversion?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office XP ist nun wahrhaftig schon "etwas" älter (aus 2002) und bei MS nicht mehr als Download verfügbar, MS möchte mittlerweile Office 2007 verkaufen. ;)

Warum versuchst Du es nicht mit Open Office (www.open-office.org). Das kann alles, was Office auch kann, vieles sogar besser, kostet nichts, liest Word und Excel, hat eine schicke DB, ein Präsentationsprogramm, ein Grafikprogramm und ist in der Lage, ohne Hilfsmittel PDFs zu erzeugen. Und für Outlook gibt es auch reichlich kostenlosen und guten Open-Source-Ersatz

Sag mal welches Office hast du PWT???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Open Office auf 4 Windows-PCs
2. OpenOffice auf einem Debian-PC
3. ein legal erworbenes XP Professional auf einem Windows-2000-PC
4. drei legal erworbene 2003 Professional auf 3 weiteren Windows-XP-PC
5. ein legal erworbenes Word und Excel for Mac auf einem MacBook

6. keinen Lizenzschlüssel / KEy zum Weitergeben.  ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das macht UNTERM STRICH


1. Open Office auf 4 Windows-PCs
2. OpenOffice auf einem Debian-PC
3. ein legal erworbenes XP Professional auf einem Windows-2000-PC
4. drei legal erworbene 2003 Professional auf 3 weiteren Windows-XP-PC
5. ein legal erworbenes Word und Excel for Mac auf einem MacBook

6. keinen Lizenzschlüssel / KEy zum Weitergeben.  ;D

 

==================

10 PC

(sag mal @PWT, kann ich mir bei Gelegenheit eine deiner Sekretärinnen ausborgen ;D;D;D )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@eBill - Da musst Du Dich etwas gedulden, diese Ansinnen haben verschiedene Herren aus der gleichen Etage regelmäßig. Aber ich nehme Dich auf jeden Fall schon mal ganz vorne in díe Warteliste.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT  :-*:-*:-*


« Pc fährt nicht mehr hoch.Acronis True Im... v.11 Problehm mit BIOS ?/Hardware ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...