Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc fährt durch vista styles sehr langsam hoch

hi ihr! habe mir auf meinem pc das vista transformation pack incl. window blind drauf gemacht. nun scheint der pc ne kleine ewigkeit zu brauchen, bis der anmeldebildschirm erscheint!
woran kann das liegen?

hier meine daten:amd athlon xp 1,8 mhz service pack 2, 1 gb ddr sdram, graka: geforce 5600.

bei meinem neffen fährt der rechner tadellos hoch. er hat einen p4 mit 3 ghz.
auch das bricko-pack mit vista style verursacht probleme!
ohne vista styles fährt mein rechner normal hoch!
liegt es an der zu hohen auslastung durch die programme?
wäre sehr schade!
bitte um hilfe!
vld arab31



Antworten zu Win XP: pc fährt durch vista styles sehr langsam hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vista transformation pack incl. window blind drauf gemacht. ( Ein echter Ressourcenfresser!!!) nun scheint der pc ne kleine ewigkeit zu brauchen, bis der anmeldebildschirm erscheint! (ja klar... was erwartest Du...>>>)
woran kann das liegen?

hier meine daten:(von einem PC mit >>>>> ) amd athlon xp 1,8 mhz service pack 2, und 1 gb ddr sdram, (unter Vista?)

 

Zitat
vista transformation pack incl. window blind drauf gemacht. ( Ein echter Ressourcenfresser!!!) nun scheint der pc ne kleine ewigkeit zu brauchen, bis der anmeldebildschirm erscheint! (ja klar... was erwartest Du...>>>)
woran kann das liegen?

hier meine daten:(von einem PC mit >>>>> ) amd athlon xp 1,8 mhz service pack 2, und 1 gb ddr sdram, (unter Vista?)

da muss ich ihm recht geben.
Winblinds kostet extrem viel Leistung.
Wenn du dies allerdings ausschaltest, dann müsste er wieder normal laufen.

Winblinds würde ich erst so ab 2,6GHZ empfelen (wenn überhaupt)

hi ihr! danke schon mal für die nette hilfe!
also, ich habe gehört, dass lediglich die "gläsernen" fenster ressourcen fressen? aber wenn ihr das sagt, dann glaub ich euch das natürlich  :-[
ich habe schon viel gelesen, dass es sehr schwer ist, das transformation pack zu löschen? habe leider keinen wiederherstellungspunkt angelegt.
und bei window blind soll es gar nicht gehen, stimmt das?
ich hoffe nicht...  :P

vlg arab31

 ;D Immer wieder ein Erlebnis, zu sehen, wie PC-Benutzer nach dem Motto vorgehen: "Ich hab einen Kaufvertrag unterschrieben, das war Unsinn, kann ich jetzt davon wieder zurücktreten, ich hoffe doch...." ;D;D

hi! ich bins nochmal! ich habe beide proggis deinstalliert, hat scheinbar auch geklappt.
das alte xp design ist wieder drauf.
aber nun das problem: der pc braucht immer noch genauso lange, bis das "willkommen-fenster" erscheint!!  :o
irgendwas stimmt da immer noch nicht.
legt der pc nicht oft auch selber wiederherstellungspunkte an? dann könnt ich vielleicht darauf zurückgreifen?
vlg arab

legt der pc nicht oft auch selber wiederherstellungspunkte an? dann könnt ich vielleicht darauf zurückgreifen?
vlg arab
Schau halt mal in der Systemwiederherstellung nach.

weil du ein araber bist sag ich dir alles xD  ;D Also der vista pack mach voll langsamer hol dir den vista style alleine und dan ist es normal halt nur ein bisschenlangsamer also tschau habibi xDDDD  8):D;D;):)::):P:-X

Defragmentiere deienen pc sollte dann wieder normal laufen.
http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag-1.4_23295464.html ist besser als das win proggi.

wenns nichts hilft systemwiederherstellen


« Win XP: Win XP: Win XP: Apple - Windows KontaktdatenKeine Internet-Verbindung mehr nach Windows Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!