Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schönen guten tag ich habe ein problem mit meinen antivir

habe mir das avira antivir personal edition runtérgeladen und bin dort registriert habe aber keine ahnung wie ich mit dem programm umgehen soll würde mich über genauere hilfe mehr freuen da ich mit ca. 7 viren zu kämpfen habe bei lust und laune könnt ihr euch bei mir im msn melden unter marcel_laschwappen@hotmail.de brauch echt ne menge hilfe habe kein plan von pc und reparaturen da ich nur zoggen tu mit dem pc viuelen dank mfg marcel lepper 



Antworten zu schönen guten tag ich habe ein problem mit meinen antivir:

habe kein plan von pc und reparaturen  da ich nur zoggen tu mit dem pc viuelen dank
Statt nur zu zocken, solltest Du Dich mal etwas mit der PC-Materie beschäftigen. Das geht nicht so "im Vorübergehen".
P.S. Rechtschreibübungen könnten auch nichts schaden ! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..was genau ist dein Problem damit, hast du es schon installiert..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich geh mal davon aus, das er es install. hat, weil er von 7 Viren Spricht, die ihm wohl angezeigt werden....

Evtl. hilft dir ja diese Anleitung zu deinen Fragen...
http://www.antivir.de/fileadmin/user_files/downloads/handbuecher/030923-Installationshandbuch.pdf


Mfg   


« viele sachen fehlen nach winamp install. desktopbilder etcWin XP: Hyperthreading - mit oder ohne? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!