Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

viele sachen fehlen nach winamp install. desktopbilder etc

seltsame sache..habe winamp updaten wollen auf vers. 5.5
dann gestartet und schwups fehlten auf einmal:
-Bilder der Verknüpfungen vom Desktop
(die schrift und verknüpfung selbst jedoch ist noch vorhanden)
-wenn man auf den START button drückt kann man zwar noch die programme auswählen, aber alle verknüpfungen wie browser, am häufigsten benutzte progs, sind auch weg und dort wo diese stehen ist es schwarz
-alle verknüpfungen aus der schnellstartleiste sind verschwunden
-ordneransichten sind auf einmal ohne ordnersymbol!

wer weiß was?



Antworten zu viele sachen fehlen nach winamp install. desktopbilder etc:

XP oder Vista? Egal: bei mir lief das Update 100% clean über die Bühne, solche Kuriositäten wie bei Dir traten nicht auf....  8)

xp..glaube war direkt nachdem ich nen anderen skin auswählen wollte...

leider war mein systemwiederherstellung zu diesem zeitpunkt ausgestellt<---blöde ich :o
jemand eine idee?
 

Von wo hast Du den Winamp 5 runtergeladen? Klingt wirklich sehr mysteriös,auch wenn man 1 anderen Skin wählt,habe ich übrigens auch gemacht, darf doch nicht halb Windows verrücktspielen... keine Ahnung,echt überfragt!
Man bin ich froh für solche Fälle immer ein Image auf einer externen HDD zu haben. 

Versuche doch mal, ob alles wieder okay ist, wenn Du Winamp mal deinstallierst. manchmal weiß man ja nie...

schon probiert..leider immer noch
muß ja irgendwas mit den benutzereinstellungen zu tun haben???

ganz normal bei der winampseite

Setz dein System einfach zurück
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung
Dann is er wieder,wie er vorher war..
Oder fast so :-)

an black661!!!!

leider war mein systemwiederherstellung zu diesem zeitpunkt ausgestellt<---blöde ich Shocked
jemand eine idee?

 Probier mal auf dem Desktop, rechte Maustaste klicken - Symbole Anordnen nach - Desktop Sysmbole anzeigen

wie gesagt die eigentlichen verknüpfungen sind alle da..nur alle bilde fehlen..auch in der ordneransicht fehlen alle bilder zu den ordnern bzw. dateien..alles sehr seltsam


« Win 200 oder XP: Programm zum Wiederherstellen der Systemeinstellungenschönen guten tag ich habe ein problem mit meinen antivir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...