Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Screenshot machen nicht möglich

Hallo,
es ist mir irgendwie momentan nicht möglich, Screenshots zu machen... wenn ich die Taste drücke, dann geschieht nichts, d.h. ich kann dann auch kein Bild im Photoshop etc. einfügen... Neustart bringt auch nichts. Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte? Wäre dankbar.
MfG



 
Screenshot machen unter Windows :
Kurz-Anleitung mit Video zum schnellen Nachmachen!

Kurz-Anleitung: Screenshot machen unter Windows
 
     

« Letzte Änderung: 17.05.10, 13:05:25 von nico »


Antworten zu Screenshot machen nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

womit machste Du einen Screenshot... meinst Du die -Drucktaste- rechts oben, oder mit einem Programm und dann mit dem Kontexmenü....oder mit -Hardcopy- oder ScreeshotPilot ...müssten schon mehr Angaben....  ::)

Hast Du es mit Einfügen bei Paint probiert?

« Letzte Änderung: 16.04.07, 00:55:17 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht die Zwischenablage ?
clipbrd.exe   <<< ausführen ....


« Win XP: SystemwiederherstellungWin XP: Wechseldatenträger werden angezeigt, jedoch keine vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!