Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc absturtz nach Jap

Hey leute ich brauche dringend eure Hilfe unzwar ich wollte das Programm JAP(Anonymisierungs Dienst) starten es hat zur hälfte geladen und plötzlich stürtzt mein PC ab und es kommt ein bluescreen danach startet er wieder ganz normal. Bitte wertet mal diesen Bluescreen aus.

Danke im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Jap )







Dump File         : 081411-25006-01.dmp
Crash Time        : 14.08.2011 08:30:57
Bug Check String  : SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Bug Check Code    : 0x0000003b
Parameter 1       : 00000000`c0000005
Parameter 2       : fffff880`031e9916
Parameter 3       : fffff880`0c65ff60
Parameter 4       : 00000000`00000000
Caused By Driver  : tcpip.sys
Caused By Address : tcpip.sys+4307f
File Description  :
Product Name      :
Company           :
File Version      :
Processor         : x64
Computer Name     :
Full Path         : C:\Windows\Minidump\081411-25006-01.dmp
Processors Count  : 4
Major Version     : 15
Minor Version     : 7601
Dump File Size    : 284.248
==================================================



Antworten zu Windows 7: Pc absturtz nach Jap:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht der weg, wenn du Jap wieder deinstallierst? Notfalls im abgesicherten Modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab noch net ausprobiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein eine Neuinstallation hilft auch nicht. was nun??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du es wieder drauf gemacht, ich meinte runter damit und dann schauen ob der Fehler weg ist. Wenn ja, so lassen und auf das unnötige Programm verzichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie runter und danns sehen ob der fehler weg ist. der fehler kommt doch nur wenn ich das Programm starte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja das ist doch dann die Antwort, dann lass es weg. Es ist eh überflüssig. Falls du glauben solltest, damit könntest du anonym im Internet surfen ist das ein Irrglaube. Alternativen die gleiches machen sind z.B. Tor für Firefox oder Hideip für alle Browser

http://www.chip.de/downloads/Free-Hide-IP_42882850.html

allerdings sind sie genauso unfähig.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso sind die unfähig??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weil sie nichts bringen. Die IP ist weiterhin nachverfolgbar. Sie wird nur oberflächlich verschleiert. Dafür hat man dann aber wenigstens eine schneckenlangsame Verbindung. 

« Windows 98: win xp installation endet im NIRVANAWindows Vista: Wie kann ich Wiederherstellungs disk beim Sony Vaio VGN-NS31M machen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...