Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich die Vorschläge in den Eingabespalten ausblenden?

Hallo.
Ich möchte gerne wissen, wie ich die automatischen Vorschläge in den Eingabespalten ausblenden kann.
Wenn ich z.B. bei google.de nach Seiten der SpVgg Unterhaching suche, werden mir immer die Vorschläge "Untrehaching", "Unterhahcing", "Spvggd Unterhaching" usw. gemacht - also Suchbegriffe, die ich bereits einmal verwendet habe.
Das nervt nicht nur bei google, sondern auch z.B. bei weg.de, wo ich zwischen verschieden Alternativen meines Usernamens wählen kann, da ich in Eile öfters mal 'nen Buchstaben vergessen oder einen zu viel verwendet habe o.ä..
Wie kann ich diese automatischen Vorschläge löschen?
Ich weiß, dass es irgendwie gehen muss, denn beim PC meiner Freundin ist dem beispielsweise nicht so.
Für Antwort wäre ich dankbar! :-)

MfG
Markus



Antworten zu Win XP: Wie kann ich die Vorschläge in den Eingabespalten ausblenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jürgen

Danke. ---
Aber wo finde ich dieses Internetopionen-Fenster?? ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Systemsteuerung.
Internetoptionen gilt für den IE.

Bei Firefox ist es unter Extras/Einstellungen/Datenschutz zu finden.

Danke! ;D


« Hardware Assi meldet: "Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren"Win XP: Win XP: datei beschädigt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...