Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich den SmartSurfer bei Verwendung des ie8 ausblenden?

Hallo!
Ich verwende den Internet Explorer 8 und wähle mich mit dem SmartSurfer von Web.de ein.
Sobald ich online bin erscheint alle paar Sekunden der Eröffnungsbildschirm des SmartSurfers (da wo man sich einwählen kann). Das nervt tierisch!!!
Minimieren hilft nicht.
Komischerweise passiert dies beim Firefox nicht.
Ich möchte jedoch lieber den ie8 verwenden. Habe diesen inzwischen als Standard gesetzt - brachte aber auch nichts.

Was kann ich tun?


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich den SmartSurfer bei Verwendung des ie8 ausblenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

Wählmodem / ISDN ??

Zeig mal Screenshot von Internetoptionen / Verbindungen .... 

Möglicherweise gibt es ein Update des SmartServer - nur ist der Hinweis darauf nicht deutlich genug erkennbar?
(Oder die Vergleichsdatenbank zu Einwahltarifen ist nicht aktuell?)
Geh mal die Optionen durch - ein Fremder kann es nicht nachvollziehen, wenn das Tool nicht installiert ist.

Möglicherweise hilft ein Download der aktuell bei web.de gehosteten Version, Deinstallation des aktuell genutzten Tools, Neustart und Installation der jüngst geladenen Version?
(Einstellungen des aktuellen SmartServer sichern...? und übernehmen)

Pardon - Schreibfehlerkorrektur, denn es ist kein "kluger Server" - Du willst ja nur "klug surfen" (kostengünstig)
also:  SmartSurfer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

das Problem hat sich inzwischen erledigt. Im ie8 war unter Verbindungen das Kästchen "immer einwählen" markiert. Habe dies auf "nur einwählen, wenn keine Verbindung besteht" geändert und bis jetzt klappt es.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruß PrinzB79


« erstellen und formatieren einer festplattenpartition2 Partitionen auf dem Acer, je 30GB. C:/ ist gleich voll D:/ hat noch 25GB 'Luft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...