Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Download !?!

Wenn ich eine Datei downloade oder mir ein Video anschaue, dann wird  das Video zuerst in den Zwischenspeicher downgeladet (und bis es ganz voll ist, z.B. ein Video hat 3 min, müssen 3 min geladen sein), erst dann kann ich es mir anschauen. Ich bitte euch, wie schaltet man das aus???



Antworten zu Vista: Download !?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie der Name schon sagt -> Download

Anders ist es mit Flash in Webseiten wie YouTube, die bereits abgespielt und im Hintergrund des Rest weiterladen oder beim Streaming Dateien

und wie ist es dann bei Downloades, wieso passiert dann das??


Definiere bitte was passieren soll.

Führst Du einen Download durch und kannst das Video noicht abspielen weil die Datei keine Dateierweiterung aufweist oder was ist?

Bei Youtube kannst Du allen Downloads die Erweiterung ".flv" anhängen - dann sollte sich das Video abspielen lassen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Download ist vom System gesperrt bis er vollständig runtergeladen ist.

Ansonsten wäre einmal ein Beispiel Link zu deinem Problem? hilfreich

ich klicke auf download, z.B. bei einer 10 mb datei, ich muss ungefähr 5 minuten warten, dann erscheint das : speichern: fenster, und der download ist in einer sekunde fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser wird denn verwendet ?
Mit einem Downloadmanager, gibt es auch kostenlose im Web, damit kannst du Wartezeit oftmals durch parallelen Download mehrerer Teile verkürzen, abgebrochene DL später wieder neu aufnehmen an der Stelle des Abbruches etc.

Es funktioniert bei jedem Browser so ... ich glaube die einstellungen sind falsch ...

kann bitte wer antworten??

Die Lösung war genauso Simpel wie die Frage:

Mein Antivirus /will den namen nicht nennen ;D/ hat die Downloads bis dahin gesperrt

trotzdem danke für die Antworten :)


« Windows Vista: Problem beim Starten von winoac32.rom Das angegebene Modul wurde nicht gefundenProduct key ungültig bei Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...