Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso komme ich nicht auf www.msn.de?

Hallo!
Ich möchte mir dein Windows live Messenger runter laden aber wenn ich auch die Seite msn.de gehen will dann baut mein Pc die Seite nicht auf.Er läd sehr lange und zum Schluss zeigt er an, dass er die Seite nicht finden kann.Ich hab den Internet Exlprer 7.Ich habe es auch schon mit Firefox versucht.das geht auch nicht.
 



Antworten zu Wieso komme ich nicht auf www.msn.de?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du auch bei Chip.de runterladen. Aber warum das bei dir nicht geht, weiß ich von weitem auch nicht. Sonst keine Probleme mit anderen Seiten?

ja hab ich schon versucht.das is ja mit der msn seite verlinkt. also chip.de funktioniert.microsoft.de funktioniert auch nicht. egal auf welchen seiten ich den runter laden will es geht nicht.

Durch google nur msn eingeben

hallo zusammen.

Leider habe ich im Moment genau dasselbe Problem... Ich habe den Windows Live Messenger, und von einem Tag auf den anderen funktionierte es nicht mehr. Immer wenn ich mich versuche anzumelden, erscheint eine Meldung mit dem Fehlercode: 81000306.

Auf die Seite http://de.msn.com und mein Hotmail-Konto kann ich auch nicht mehr zugreifen.

Habe schon in vielen Foren nachgesehen, doch kein Ratschlag konnte mir bisher helfen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen =)


« Win XP: Windows startet nicht mehr richtigIncrediMail Tray Application »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...