Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wieso komme ich nicht ins boot menü?

Hallo
also ich habe meinen pc seit 3 tagen, und ich will den betriebssystem instalieren aber ich komme nicht ins boot menü. woran kann es liegen? ich mache meinen pc an cd drinne und es kommt einfach garnichts es ist nur schwarz ich habe schon F2 F11 Delete taste gedrückt geht garnichts es zeigt überhaupt nichts an. :(:( ehm mein mainboard ist ASRock 4CoreN73PV-HD720P DVI und ich würde mich sehr sehr freuen wenn sie mir helfen könnten. danke ihnen im vorraus  :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: Wieso komme ich nicht ins boot menü?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine USB-Tastatur angeschlossen? Besorge dir mal eine PS/2-Tastatur und versuche es damit.

habe ich auch schon aber es geht nicht
ich hab schon mit F2, F8, F9, F10, F11, F12, Escape alles probiert es geht einfach nicht es kommt nichts und zeigt nichts an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch lesen,post screnn mit pause taste anhalten und lesen,welche taste erforderlich ist.

Was heist hier es kommt gar nichts. Kein Pips kein Geräusch, nichts am Bildschirm oder wie oder was.
hast du auch den Stromstecker drinnen und eventuell am Netzteil den Schalter auf ON gestellt?

Moin!
Im Handbuch zum Board ist auf Seite 37 ganz klar beschrieben, das F2 während des POST´s gedrückt werden muss.
Wenn das nicht klappt, wird wohl ein Problem mit der Tastatur vorliegen.
kasi
Handbuch hier: ftp://europe.asrock.com/manual/4CoreN73PV-HD720p%20R1.0.pdf   

« Letzte Änderung: 10.06.09, 09:16:17 von kasipopasi »

Moin!
Im Handbuch zum Board ist auf Seite 37 ganz klar beschrieben, das F2 während des POST´s gedrückt werden muss.
Wenn das nicht klappt, wird wohl ein Problem mit der Tastatur vorliegen.
kasi
Handbuch hier: klick

« Windows Vista: IE/Mozilla Firefox öffnet gewisse Seiten nicht (erhängt sich...)Win XP: Windows bootet nicht mehr ''no input signal'' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...