Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fenster von WMC unverschiebbar

Hey,
Ich Schaue mit dem WMC (Windows Media Center) Fehrnsehen. Seid ein paar Tagen jedoch ist das Fenster so weit Oben am rand Des Bildschirms. Und ist Damit unverschiebbar. auch in der Taskleiste->Rechtsklick->Verschieben, Funktioniert leider nich. Da wird dann ein Verschiebungskreuz angezeigt, Jedoch Kann ich Ihn Damit Leider nich verschieben.

mfg



Antworten zu Vista: Fenster von WMC unverschiebbar:

Starte das Media Center und versuch mal:

ALT + F10

oder

ALT + F5

Hatte leider keinerleih effekt.

Trotzdem danke für die Schnelle Antwort und Den versuch


Ich hab gedacht vllt Funktioniert das über Regedit oder ähnliches Damit hab ich schoneinmal Die Auflösung eines Spiels geändert. Leider kenn ich mich damit kaum aus und Trau mich da aleine nich ran,ausserdem bin ich mir nich sicher ob es auch wirklich Funktioniert.

Okay dann nächster Versuch.

Veränder einfach mal die Auflösung.

Rechtsklick auf Desktop (rest wirst Du ja bestimmt wissen)

gehe mal einige Auflösungen durch.

Mit Glück hats eine wo Dir mehr vom Media Center angezeigt wird.

Bernd

 

Ahhh Danke.  ;D hat funktioniert, hätt ich auch selber drauf kommen können xD ... Naja auf jedenfall Dankeschön

mfg

Na siehste, gern geschehen.

So sind wir hier. Systematisch alles durchgehen. ;D;D;D;D;D

Schönen Tag noch. 


« Vista: Vista: DVD-Laufwerk keine Rückmeldungerst Mac jetzt PC, wie übertrage ich ua. meine musik? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...