Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: google end. Fenster

Hallo, Frage: ich habe auf meinen com. ein Fenster von google end. Mit diesem Fenster kann ich aber nichts anfangen, da ich es nich benutzen kann, deshalb möchte ich diese Fenster von meinen destop wieder löschen. Geht aber nicht.
Wenn ich den com. wieder neu starte ich es automatisch wieder da . Frage wie bekomme ich das Fenster wieder vom Rechner runter? Hilfe!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 21.01.09, 13:26:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: google end. Fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.safer-networking.org/de/index.html

Spybot Search and destroy runterladen, installieren und überprüfen lassen, hast eventuell Spyware auf dem Rechner

bevor du spybot einsätzt , dringend spybot updaten, ferner einen systemwiederherstellungspunkt erstellen.

Ihr habt so viel vergessen :)

Erstens hijackthis herunter laden und den log hier posten.
Zweitens spybot herunterladen updaten,und im abgesicherten modus scanen.Funde löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig ausführen und das GoogleEnd unter Systemstart abschalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich Spybot lese graust es mich schon.

Unnötige Systembelastung genauso wie Ad Aware. Beide Programme taugen wenig bis garnix.


« Logfileeintrag nach Picasa 3 update Download Geschwinigkeit zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!