Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fenster und Leiste

Moin,
habe seit dem ich am 8.2. Microsoft Update die Fenster und die Leiste unten Windows XP Styl mein Anzeigebild wurde entfernt wird aber das Vista Bild angezeigt und kriege den einfach nicht wieder auf Vista Styl um, man muss ja Rechtsklick>Anpassen>Fensterfarbe und -darstellung dort habe ich dies auf XP drücke ich aber auf "Windows Vista-Basis" steht dann da halt Bitte warten als würde er es ändern wollen, passiert tut aber gar nix. Dort ist ja auch ein kleines Fenster was Anzeigen soll wie es aussehen wird doch dieses Fenster ist bei mir einfach Schwarz, XP Styl zeigt er an  ???

Hoffe ihr könnt mir helfen

Waldemar



Antworten zu Vista: Fenster und Leiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Niemand eine Ahnung? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,warum will mandiese bunten sachen haben?
Die bremsen ganz erheblich das system aus.Da ist abschalten doch deutlich besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sieht mit Vista einfach schöner aus und an Leistungsschub hab ich nichts gespührt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat niemand eine Idee?


« Windows 7: ganz langsamer start... wie ändern?Windows 7: Datein und Einstellungen importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...