Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: "autostartprogramme ändern" geht nicht mehr

unter der startseite von systemsteuerung/programme gibts den kleinen blauen unterpunkt "autostartprogramme ändern". das ging am anfang aber jetzt nicht mehr

habn acer lappi mit vista home premium

peace



Antworten zu Vista: "autostartprogramme ändern" geht nicht mehr:

Machs wie früher.

Gib "msconfig" bei Suche/Ausführen ein, und schon kannst Du die Autostarts so einstellen, wie Du möchtest.

Bernd

ya ne mein problem ist ich will ein paar programme unten rechts in der startleistewo alles aufgelistet ist was im hintergrund läuft...

hab 2 autostartbearbeitungsprogramme, löschen und hinzufügen von neuen einträgen kann ich auch so aber halt dieses nicht anzeigen will ich hinkriegen...

peace

Du meinst unten rechts in der Taskleiste?

 

jupp

Kannst doch eigentlich mit Rechtsklick drauf alle Optionen einstellen, auch welche Programme Dir angezeigt werden sollen.

Bin derzeit mit Suse unterwegs, daher kann ichs nicht genauer beschreiben.

Bernd

über rechtsklick ist nüscht

hab vista


« Win XP: will mein xp löschen hab 2 bietriebsystemeMAC Adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...