Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kriege vista nicht von der platte

habe ein großes problem ,nachdem ich vista mal getestet habe , paralell zu xp , ich aber nicht zufrieden war da einige programme nicht liefen , habe ich beide partitionen mit einem manager formatiert um xp auch noch mal neu auf zu spielen . nur jetzt will der pc nicht mehr von xp cd starten , und das von drei verschiedenen , nur von dieser einen vista cd , da will er , ansonsten kommt immer die meldung , bootmanager is missing , wer weiß wodran das liegen kann ?
   



Antworten zu Win XP: kriege vista nicht von der platte:

War zuerst XP drauf, dann VISTA ( shit BS)

ja logisch , und weil nun auch xp nach 2 jahren etwas langsam wurde hab ich beide partitionen formatiert und wollte jetzt nur xp aufspielen , keine chance , er bootet nur von der vista cd , habe 3 xp cds keine läuft , andere festplatten genommen , nichts .


« Win XP: Hallo, ich hab ein taskmgr.exe problemWin XP: Norton Anti Vir löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...