Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: kann auf platte nicht zugreifen

Hy @ all, hab meine Platte durch windows gesperrt und wollte sie nun  wieder entsperren aber irgendwie hab ich keine rechte mehr dazu um sie zu entsperren! wer kann mir da helfen?



Antworten zu Vista: kann auf platte nicht zugreifen:

..bitte erkläre dich etwas deutlicher..windows gesperrt..wo? kannst du da nicht mehr zurück um es wieder zu entsperren..vor allem vor was?

ich wollte das so machen das mein Bruder nicht auf die Platte zugreift und habe das im Arbeitsplatz gemacht auf die Platte geklicktmit rechter maustaste und dann auf eigenschaften und dann auf sicherheit und seitdem kann ich s nicht mehr zurück setzten damit ich wieder an die daten ran bzw. irgendwelche programme öffnen! Hab zwar Admin recht aber kann da auch mnichts machen kommt das mir die rechte dazu fehlen!

..hast du schon versucht es im abgesicherten Modus wieder rückgängig zu machen?
F8 gleich nach Systemstart.

danach (falls geklappt) dann mal so versuchen
http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/900913.mspx

« Letzte Änderung: 24.03.08, 10:25:45 von copy »

« Win XP:"Datenträgerverwaltungskonsole startet nichtVista: Probleme bei PC strart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...