Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man beim chatten die ip-adresse des chatpartners herausfinden?

hi,

beim chatten und diversen foren, loggt sich einer unter verschieden nicks ein. ich hätte nun gerne gewusst, ob es sich um ein und dieselbe person handelt oder ob es mehrer leute sind.

danke 



Antworten zu wie kann man beim chatten die ip-adresse des chatpartners herausfinden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Dazu benötigst Du die IP desjenigen. Und an die kommst Du nur dran, wenn Du Zugriff auf den Chat- oder Forenserver bzw. dessen Logfiles hast. Und der jeweilige Betreiber wird sie Dir aus Datenschutzgründen nicht geben. Also vergiss die Idee wieder.

diese idee kann ich nicht vergessen, weil der mir ständig sagt,dass er meine ip nummer hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
diese idee kann ich nicht vergessen, weil der mir ständig sagt,dass er meine ip nummer hat.
Wenn es nicht der Chat- oder Forenbetreiber oder einer der Administratoren ist, dann "bindet er Dir einen Bären auf". Also vergiss es. Du kommst da nicht dran. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tcpview.exe zeigt alle Verbindungen deines PC an ... ,
Einzelraum im Chat möglich ?
Vielleicht dann ?
Aber die IP wechselt ja immer , also wird es nicht viel nützen ...


« wieso ändert sich die hintergrundfrarbe der fenster automatischWin XP: Festplatte sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...