Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Glaube ist echt gut. HIHI oder Deine Worte in Gotte Ohren bist ein eingefleischter Win User. Scherz bei Seite.
Ich werde trotzdem kein Updat machen. Eine gute Router Konfiguration stört das sowieso nicht.
Ich würde nie mit meinem Rechen ins netzt gehen. Ansonsten kann ich ja gleich alles frei geben was ich auf meinem Rechner habe.

Zitat
Dein Glaube ist echt gut...Ansonsten kann ich ja gleich alles frei geben was ich auf meinem Rechner habe.

Das hat doch auch nix mit Glauben zu tun...kannst doch ned abtsreiten das ohne Patches die Gefahr größer is unabhängig von den sonstigen Sicherheitsmassnahmen..

Und ja ich bin Win-User bin auch soweit zufrieden damit, was nicht heisst das ich Linux nicht fürne mindestens gleichwertige Alternative halte, wers mag und den der Mehraufwand der Konfig nichts ausmacht..warum nicht.

Das Problem an Linux ist doch imer noch das sich normal User stundenlang auf die Suche machen müssen nach irgendwas was standardmäßig nicht läuft, geschweige denn erstmal den Ort zu finden wo die Einstellung vorgenommen werden muss.

Und die Sicherheit unter Linux is doch auch nur so gut wie der der es einrichtet und wer kann das bei Linux als normal User schon, wenn er bei windows schon nachfragen muss wie zb ne DFÜ-Verbindung eingerichtet wird und kein blasen schimmer von script hat.

Und falsch konfiguriertes Linux hat sicher auch seine Risiken..

Gruß



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Morgen

ja da hast du vollkommen Recht,
auch das mit Linux aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. HIHI

Ihr habt Probleme..... Da kann ich mich als MAC OSX Nutzer nur drüber amüsieren... Linux...Windowss...alles unausgegorener Mist!

Nun, Du gestattest da doch wohl, das wir Dich und Dein System als göttliches, unerreichbares Vorbild anbeten? Wir und die Millionen fehlgeleiteten Nutzer von Windows, denen Dein alleinseeligmnachendes System für ewig verschlossen bleiben wird!
Jürgen


« mein rechner lasst sich erst nach mehrmaligen starten hochfahren Seagate bietet externe 750-GByte-Festplatte an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...