Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update auf SP1 oder 2

Wie kann ich mein Windows Professional auf Sp1 oder Sp2 updaten?



Antworten zu Win XP: Update auf SP1 oder 2:

Über Microsoft Windows Update

kannst du mir den link schicken oder das was ich suchen muss büdde auf Deutsch also die sprache

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nur SP2 kommt in Frage, SP1 wird von Microsoft schon nicht mehr unterstützt.

Hier downloaden: klick

Anschließend die Updates noch einspielen.

« Letzte Änderung: 16.11.07, 16:37:26 von AchimL »

Warte das SP3 für XP ab, welches in Kürze erscheint. Darin sind SP1 und SP2 selbstverständlich enthalten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warte das SP3 für XP ab, welches in Kürze erscheint. Darin sind SP1 und SP2 selbstverständlich enthalten.
 

was in Kürze erscheint. So kurz wir es wohl nicht sein.

Mach das SP2 drauf und später dann mal das SP3, wenn es erschienen ist.

Warte das SP3 ab, das ist im Februar draußen.

Das SP2 ist nicht überlebenswichtig.
Einige User neigen da zur Hysterie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das oben genannte Update kann man sich locker verkneifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du ja so machen.

Ich empfehle trotzdem das SP2 zu installieren, denn bis Februar ist noch lang.

Wenn es da auch wiklich schon kommen sollte, *zweifel*

Deine Sorge in allen Ehren, aber was sollen denn die User machen, die mit den zahlreichen Vorgängern von XP online sind? Sollen die sich einen Strick nehmen? Nein! Denn diese User, selbst 95/98-User, für die es keinerlei Patches gibt, haben keinen größeren Schädlingsbefall zu melden, als die XP- oder Vista-User. Auch wenn ich das für leichtsinnig halte, so surfen in Deutschland ca. 40% aller Kunden noch mit BS vor XP durch das WWW. Dennoch hält sich deren Jammerquote über Verseuchung in Grenzen.

Es kommt eben nicht immer auf SPs an, sondern vor allem auf das eigene Online-Gebaren, die sonstigen Sicherheitsmaßnahmen und PC-Kenntnisse.

Der hiesige Fragesteller darf sich daher locker zurücklehnen und entspannt das SP3 abwarten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der hiesige Fragesteller darf sich daher locker zurücklehnen und entspannt das SP3 abwarten.

Deine Meinung, nicht aber meine Meinung.

Wenn er danach fragt und die Möglichkeit hat, warum soll er es nicht installieren ?

...aber was sollen denn die User machen, die mit den zahlreichen Vorgängern von XP online sind? Sollen die sich einen Strick nehmen?
nein, das SP2 installieren :)
 

Achim, das SP2 gibt es nur für XP, nicht für deren Vorgänger. Das habe ich doch oben ausdrücklich angesprochen. Ich möchte mich nicht wiederholen, aber für 95/98 gibt es gar nichts mehr. Seit Jahren bereits. Nicht das Schwarze unter dem Nagel.

Ok, Du meinst, das SP2 ist unbedingt wichtig (ich habe es auch), aber ich finde, man kann auch die nächsten Wochen mit SP1 überstehen.

Trotzdem finde ich sorgenvolle Ratgeber immer besser, als sorglose Blödies.

Daher Handschlag drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, Thema durch.

Vorgängern von XP habe ich falsch interpretiert. Dachte an XP ohne SP oder mit SP1.

Dass es für WIN95/98/ME nichts mehr gibt ist mir wohl bekannt.


« Win XP: xp ...abmelden?Vista: OEM Version. Windows Update? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...