Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warte mal noch ein Paar Antworten ab. Ansonsten schick das ding weg.

kk vielen dank schonmal nä hast mir echt geholfen ;)
 

kein Problem ;)

How to repair backlight

Da sind wohl die Lichter am TFT defekt. Leuchte mal mit einer Taschenlampe ganz nah an dein TFT ran, wenn du was erkennst liegt es tatsächlich an den Leuchten. Da du aber noch Garantie hast, würde ich dir raten, ihn einzuschcken und meinen oben genannten Link nicht zu beachten. Aber da wird beschrieben, wie du die Backlights austauschen kannst.


Daniel

Ich muss mich auch nochmal einmischen. Hatte mal ein ähnliches Problem. Ich hatte den Bildschirm zu dunkel. Aber immer. Es gibt bei mir so 2 Tasten mit denen man die Helligkeit einstellen kann. Die hat eigentlich jeder Laptop. Versuch es mal. 


« Vista: Office 2002Win XP: PC formatieren ohne Windows CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...