Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwarzer bildschirm

hey,
ich habe da mal ein SEHR nerviges problem.
und zwar geht nach ca.30 minuten betriebszeit der bildschirm meines laptops "aus"(nur wenn man sehr dicht vor ihn geht und gute augen hat sieht man noch ein paar umrisse)! aber programme wie "teamspeak" o.ä. laufen weiter (ich kann z.B. meine kollegen hören) nur man kann die anwendungen nicht erkennen. dieser zustand hält dann immer unterschiedlich lange an (von 10 sekunden bis 30 minuten). danach kann ich wieder den desktop sehen. aber nach kurzer zeit geht das ganze wieder von vorne los ... es nervt einfach ungehäuerlich auch wenn man texte o.ä. liest ( beim schreiben dieses textes is es 2 mal geschehen  >:( )
ich hoffe jemand kann mir vill helfen
danke schoneinmal im vorraus 



Antworten zu Win XP: Schwarzer bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird der Desktop heller wenn du deine Maus bewegst ??

pls mehr info was hast du für ein OS??

Versuche mal einen anderen Bildschirm. Irgendwo muss man ja mal anfangen.

ne der desktop wird nicht heller... ich sagte ja ich sehe nur ganz schwach was eghal was ich mache...

und das mit dem anderen monitor geht iwie net weil ich n laptop habe ( wie oben erwähnt )  ():-)

und was meinst du mit OS  ??? ???

Mit OS ist dein Betriebssystem gemeint. Kanst du am Laptop keinen anderen Bildschirm anschließen? 

ja hab den jetzt ma wo anders angeschlossen.. muss ich dabei jetzt iwas connecten ?? weil nur wen ich einen stecker reinstecke zeigter nichts an...  ;)


hab den lapptop MD 95800 von medion falls es dir weiter hilft...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du win xp auf deinem laptop??

ja win xp media center edition...
 

ja hab den jetzt ma wo anders angeschlossen.. muss ich dabei jetzt iwas connecten ?? weil nur wen ich einen stecker reinstecke zeigter nichts an...  ;)
Normal nicht. Schau mal in deiner Bedienungsanleitung nach was du machen musst wenn du einen anderen Birldschirm anschliessen wilst.

naja was is den wen das nicht klappt ?? oder was is wenn der externe monitor es anzeigt?? ;) 

Wen er alles normal Zeigt liegt es am Bildschirm Vom Laptop. Wenn nicht vermute ich die Grafikkarte

so habs geschaft ;D der externe bilschirm zeigt alles ganz normal an auch wen der laptop schwarz is... deswegen laufen auch ndie programme gan normal weiter..
und was sollte ich jetzt am besten amchen?? kann ich es selber beheben oder soll ich lieber irgenein servis daran lassen?
 

Hast du noch Garantie drauf?

jo noch 1 1/2 jahre ^^
 


« Vista: Office 2002Win XP: PC formatieren ohne Windows CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...