Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startmenü geht auf, wenn ich aber anklicken möchte ist es schnell wieder geschlo

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Wenn ich bei meinen Pc auf das Startsymbol klicke, z.B. um den Pc runterzufahren, geht das Menü wie gewohnt auf. Aber wenn ich dann eine Auswahl treffen möchte geht das nicht. Das Menü schliesst sofort wieder.
Was kann ich da machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 



Antworten zu Startmenü geht auf, wenn ich aber anklicken möchte ist es schnell wieder geschlo:

..ist es über die keyboard Tastatur, das gleiche..kannst du ihn noch über den Taskmanager runterfahren..?

Ja das geht noch.
das Start menü erscheint ja auch noch ist aber in null komma nichts verschwunden.So schnell kann man mit der Maus nicht klicken!
 

..hast du schon mal, in den Maus Einstellungen geschaut..
Einstellungen/Systemeinsteuerung/Mouse


« Win XP: pc friert ein?Win XP: IE 7 reagiert nicht auf Kommandos in der Befehlszeile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...