Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startmenü geht auf, wenn ich aber anklicken möchte ist es schnell wieder geschlo

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Wenn ich bei meinen Pc auf das Startsymbol klicke, z.B. um den Pc runterzufahren, geht das Menü wie gewohnt auf. Aber wenn ich dann eine Auswahl treffen möchte geht das nicht. Das Menü schliesst sofort wieder.
Was kann ich da machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 



Antworten zu Startmenü geht auf, wenn ich aber anklicken möchte ist es schnell wieder geschlo:

..ist es über die keyboard Tastatur, das gleiche..kannst du ihn noch über den Taskmanager runterfahren..?

Ja das geht noch.
das Start menü erscheint ja auch noch ist aber in null komma nichts verschwunden.So schnell kann man mit der Maus nicht klicken!
 

..hast du schon mal, in den Maus Einstellungen geschaut..
Einstellungen/Systemeinsteuerung/Mouse


« Win XP: pc friert ein?Win XP: IE 7 reagiert nicht auf Kommandos in der Befehlszeile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...