Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 Betriebssysteme

ich habe auf meinen 2. PC 2 Betriebssysteme installiert, natürlich auf verschiedenen Partitionen, mein Problem jetzt startet automatisch das 2. installierte System, wie kann ich zwischen den 2 switchen??? geht das überhaupt?



Antworten zu Win XP: 2 Betriebssysteme:

..um welche, beiden Betriebssysteme handelt es sich den, Vista sieht sich zur Zeit, als Hauptbetriebssystem und könnte Probleme machen..

Edit: ich verwalte, aus diesem Grunde, verschiedene Betriebssysteme, prinzipiel, auch, immer auch auf, verschieden Festplatten. 

« Letzte Änderung: 18.11.07, 12:13:47 von copy »

oh ;( um XP und Vista Home Premium

..wie, schon vermutet und ist es auch, Vista, das immer startet..?

allerdings ;( ich dachte dass man eben beim booten wählen kann 

..ja, Vista, ist da sehr eigen, kannst du, aber über Vista auf xp(datein), zugreifen..mehr glaube ich, nicht wird möglich werden, denk mal über eine zweite Festplatte, für dein Xp, müß ja nichts großen Sein, aber so könntest du bei Interesse, beide systeme erhalten und problemlos, bei bedarf, nutzten können.

ok danke für deine hilfe

gegoogelt nach >> system auswahl start bei vista und xp <<<  ::)

Wenn Sie Vista parallel zu XP betreiben wollen,
>>> schau mal HIER nach ? <<<


« Win XP: Wie lösche ich das Diskettenlaufwerk ?computer geht nach ca.20min.in standbymodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...