Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Betriebssysteme

Hallo,

hätte da mal hilfe benögtigt...

Habe gestern meinen Rechner neu aufgesätze mit XP und beim erstenmal gings nicht richtig und beim 2ten mal war alles ok nur jetzt habe ich zwei mal XP drauf....wie kann ich ohne die festplatte neu zuformatieren die eine wieder wegbekommen?

Danke Alex



Antworten zu 2 Betriebssysteme:

Die Frage kommt sehr oft.
Um das defekte XP sauber wieder wegzukriegen müßte man neu formatieren.

Wenn es bloß beim Booten nicht mehr angeboten werden soll, muß man z.B. über Systemsteuerung-System-Erweitert die entsprechende Zeile aus der Boot.ini löschen.

Ja das neuaufsätzen ist ja eh kein Problem, aber die Updates dauern bei mir immer solange...


Danke nochmals

Alex

Die meisten Updates, SP2 und nachfolgende, kriegt man auf CD, z.B. aus Computerzeitschriften.

Und wer mit Image arbeitet, hat eh nie mehr Neuinstallprobleme.

Ja das is es ja wenn man weiss wie dan hat man diese problem eh nie... 8)


lg Alex


« wiederherstellungspunkt erstellenwerbung aus filmen schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...