Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du musst einfach mal rumgooglen oder irgendwas verstellen. Wenn man in deinen Computer schaun könnte wär das schon leichter, aber das ist wohl für einen privaten Bürger nicht möglich. Noch nicht.


Mfg Dangeon

Geht doch. Selbst ist der Mensch. Die meisten Probleme sind so simpel zu lösen wenn man sich nur damit beschäftigt. Dann wär das dann geklärt.

Mfg Dangeon

wovon redest du? nix ist geklärt!

Dann halt nicht dann sag doch woran es liegt du hattest geschrieben du weist es.
 

wo von redest du?

Zitat 16:58:25Uhr:

 das weis ich alles schon.. hab es zurückgesetzt und jetzt geht es immer noch nicht



Zitat 17:19:45Uhr:

ich weis nicht woran das liegt. habe einen neustart gemacht und nun noch Seamonkey runtergeladen, da ist es aber genauso




wo steht da etwas davon das ich es wüsste?

Sorry war zu der zeit am tippen dann stand da in rot dass ein eintrag schon gepostet wurde und dann hab ichs unten bei dem kleingeschriebenen gelesen und verlesen nochmals sorry.

Mfg Dangeon

Hast du eigentlich dein Xp geupdatet???

Ja habe ich 

Daran kann es liegen nicht alle updates sind gut. Mein rechner hat sich verupdatet da ging dann gar nix mehr.
Ich erweiter nur den Internetexplorer und den media player

Mfg dangeon
 

ich hab das vorhin herst geuppt...

und dabei ist es wahrscheinlich passiert

nein.. das problem hab ich schon seit ein paar tagen.. und heut hab ich erstma geuppdatet..

dann weis ich nicht mehr weiter. du wolltest updaten um das problem zu lösen oder
 

Hi,
habe gerade diesen Beitrag hier gefunden. Ich hab das selbe Problem, aber mit Firefox 2.0.0.9 und Opera 9.24. Ich kann keine großen Dateien mehr runterladen, weil alle Download einfrieren. Egal von wo und was ich runterlade (auch bei Emails!). Es ist auch nicht immer eine gewisse Dateimenge, nach der er abbricht, sondern einfach sporadisch. Einmal gehts bis 70%, dann kommt der Abbruch bei der selben Datei schon bei 15%. Ich hab auch schon alle o. a. Tipps befolgt und einige Wartungs- und Diagnoseprogramme durchlaufen lassen - ohne Erfolg.
Hat hier schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
Viele Grüße
Maria
 


« Win XP: service.exeWie lösche ich mehrere Bilddateien ohne das automatisch Kopien erstellt werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...