Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hook call failed wireless device??

Diese meldung erscheint jedes mal wenn ich den rechner starte:

wireless device
hook call failed

 ???

Habe ausserdem das problem, das wenn ich ans internet angeschlossen bin (mit netgear wireless usb adapter) mein computer oft gefriert, manchmal nach 2 minuten manchmal nach einer stunde. >:(
Software hab ich schon neu installiert, das problem besteht auch bei Fritz! wlan stick.

Bitte um hilfe! :-[

Schönes Wochenende

Bluni 



Antworten zu Win XP: hook call failed wireless device??:

Englische Fehlermeldung? Aktuellen Treiber in der deutscher Version genommen?
http://www.netgear.de/Privat/Netzwerkkarten/Wireless/index.html

Das Update für WPA/PSK für XP SP2, sofern diese Verschlüsselung verwendet wird, installiert?
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=662bb74d-e7c1-48d6-95ee-1459234f4483
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ey Dr.No warum meldest du dich eigentlich nicht an, ich meine du hättest jetzt schon bestimmt 3 sterne ;D

Wenn ich Sterne sehen will, dann trinke ich ordentlich Rotwein.

Spaß beiseite, wozu bracht man Stern im Forum?
Werden die Antworten dadurch besser?
Sind welche ohne Sterne schlechter?

Also mitlerweile hab ich das Gefühl das es nicht an dem Stick liegt, sondern an meinem Pc. Ich hab ihn platt gemacht, und Windows neu installiert, aber der stick spinnt immer noch. Jetzt "gefriert" der Rechner allerdings sehr selten, dafür geht das internet erst wieder nach neustart. Ausserdem machen meine CD laufwerke faxen, Geben keine rückmeldung wenn ich was starten will, und der explorer taucht erst wieder auf wenn ich das benutzte laufwerk wieder öffne.
Muss ich nen neuen kaufen oder hat hier jemand tipps die mir helfen???

Frohes neues btw 


« Win XP - Rechner Bootet nicht - Festplatte wird wahrscheinlich nicht erkanntWin XP: Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....