Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Direct X10

Besitze Windows Vista Home Premium 32 bit vers. Wollte mal fragen ob meine Karte (GF8600gt) mit dx10 läuft und falls ja wo ich es herbekomme da ich sowohl auf der Nvidia Seite noch bei microsoft etwas gefudnen habe

Lg Flo



Antworten zu Win XP: Direct X10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Vista installierst, hast du bereits Direct X 10 ... Und ja, die 8600 GT kann mit DX10 umgehen.


« Win XP: explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werdenWindows Vista: Seitenaufbau wird verhindert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...