Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie komme ich beim neustart mit xp-cd zum setup----automatisch nicht-

nach neustart mit xp-cd   startet setup nicht   was muß ich tun?--danke für eine hilfreiche antwort ???



Antworten zu wie komme ich beim neustart mit xp-cd zum setup----automatisch nicht-:

Hallo. du mußt im Bios umstellen das er von CD startet und nicht von HDD dann müßte es funktionieren

Ich hab ebend mein Pc hochgefahren und der schreibt mir es sei ein fehler eingetroffen und das ich den mit der originalen cd wieder beheben kann.  :-\

ich müsste dazu ins setup und auf R drücken um den fehler zu reparieren.
Allerdings hab ich keine ahnung wie ich darauf komme. ???
Habe die cd reingelegt und normal versucht dann hab ich einfach etwas gedrückt dann kam ich auf eine menü liste die aber nicht das setup war.  :(


hm hoffe ihr könnt helfen -  :-[
vielen dank <3  [love]


« Windows XP SP3: Start - Alle Programme - lassen sich nicht sortieren und...Win XP: Benutzerkonto löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...