Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: ddraw.dll

hallo erst mal
ich bin nfast neuling was pc betrifft und habe folgendes problem ,dieser tage habe ich diext8.1b aufgespielt (Computerbild cd) nun bekomme ich die fehlermeldung das die DDRAW.DLL nicht vorhanden ist ,passiert immer dann wenn ich z.b. das dikitalkameraprogramm oder ein spiel starten möchte  in win.syst. ist der ordner DDRAW.VXD und DDRAW16.DLL vorhanden kann mir einer sagen wie ich dieses problem lösen könnte bitte um genaue anleitung.gruss und vielen dank im vorraus siggi



Antworten zu Win98: ddraw.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

willst du nicht gleich eine höhere DirectX-Version installieren. Version 9.0b ist aktuell.
http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de

Ansonsten nochmal versuchen die 8.1b zu installieren.

wede es versuchen vielen dank siggi

problem gelöst vielen dank siggi


« Win98: Update auf XP ?Win2000: systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...