Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

standby

mein pc startet kurz nachdem standby wieder also er geht i-wie net in den standby das ist wirklich schlecht
wie kann man es Ändern???Helft mir bitte
danke schon mal vorweg
 



Antworten zu standby:

Entschuldige. Aber nach dem 5. Mal Lesen hab ich den Schriebs immer noch nicht kapiert. Was meinst du und was heißt "i-wie net"? Wacht er nun ständig auf oder geht er ständig in den Ruhezustand. ??? ??? ???

also ich drücke auf den stanby.knopf und er geht in den standby, also er geht aus. Doch kurz danach geht er auf einmal wieder an ohne etwas gemacht zuhaben.
 

Da reicht i wie ein Wackeln am Tisch mit der Maus drauf ....

Genau. Vllt. ist die Sensibilität der Mouse zu hoch. Oder du hast ner Komponente in deinem Rechner das Recht erteilt ihn aus dem Standby aufzuwecken, bspw. der Neztwerkkarte wenn eine Inetverbindung besteht. Das kannst du in den Eigenschaften der jeweiligen Geräte im Gerätemanager prüfen.


« Trotz 32bit Farbtiefe wird nur 16bit angezeigtWin XP: Win XP: Festplatte Voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...