Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine daten auf leeren speicherplatz

Hallo,

ich habe folgendes problem: kann keine daten mehr auf meine externe festplatte ziehen, sie hat laut arbeistplatz aber noch über 250GB frei. woran liegt das?

danke schonmal



Antworten zu Win XP: keine daten auf leeren speicherplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie groß sind die Dateien ?
Größer 4 GB ?

ja größer
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann liegt es am Dateisystem.

Wenn die Platte noch leer ist, dann gehe in die Datenträgerverwaltung und lösche die Partition. Lege wieder eine Primäre Partition an, die mit NTFS formatiert wird.

Dann geht's :)

ACHTUNG, DABEI GEHEN ALLE DATEN AUF DER PLATTE VERLOREN !!


« windows xp home löft nicht unter service pack 2 ?Win98: Win 98: Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...