Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home - Adressleiste im Explorer

Meine Frage.
Bei XP Home gibt es die Adressliste im Explorer nicht mehr.Kann man sie wie bei normalen xp irgend wo einschalten??
Ich muß die dll cache löschen, und ohne dieser Adressliste komme ich nicht dort hin.
Sage schon mal Danke.

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 28.03.05, 08:24:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Home - Adressleiste im Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Menü Ansicht / Menüleisten / Adressleiste

Danke das weis ich auch
das ist nicht richtig,
es geht nicht bei xp home.
Man kann es wohl anklicken , aber die leist ist nicht
wie beim xp zu sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

na klar gibt sie Adressleiste !
Nimm auch mal den Hacken bei "Systemleisten fixieren" raus, falls da einer drin ist.

Schon mal F11 versucht ?

« Letzte Änderung: 28.03.05, 13:21:48 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwischen Home und Pro gibts da keine Unterschiede. Meinst du denn den Explorer oder meinst du den Internet Explorer?

 :(
So noch mal .
Im Explorer ist normaler weis die Adressleiste.
ich weis nicht ob mal auch von dort ins Internet kann.
ich will über dieser Leiste die dll cache löschen.
Kann mir jemand ein tip geben.
Bei xp ist sie Automatisch
Bei xp Home ist sie nicht da.
wie und wo kann ich sie bekommen.
Man kann sie wohl anhacken , aber sie ist nicht
da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab schon gesagt, es gibt keinen Unterschied in der Hinsicht zwischen Home und Pro. Wenn, dann nur bei dir. ALso meinst du den Windows-Explorer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hallo
Einige haben mich immer noch nicht verstanden.
Wénn ich bei xp (2000 , 98, 95, )Start rechts anklicken Exploer gehe.
Haben diese windows Programme xp (2000 , 98, 95, ) obe eine Startmenü
Und eine Adressliste.
Nur bei xp Home ist diese leiste nicht vorhanden
vorhanden. Man kann überall ein hacken machen es geht nicht. Warum nur bei xp Home . Kann mir jemand ein tip geben.

Ich ahne jetzt was du meinst. Das ist aber wie schon gesagt immer so, ob Pro oder Home. Wenn du den Haken gemacht hast bei Adressleiste, wird rechts oben ein Doppelstrich evtl. mti einem "A" beginnend angezeigt. Das ist deine Adressleiste. Du musst auf den Doppelstrich mit der linken Maustaste drücken und die Adressleiste herunter nach links ziehen um sie ganz sichtbar zu machen.

Bitte immer im gleichen Thread bleiben.

hatte das gleiche problem, dass man nur die bezeichnung "adressleiste" gesehen hat, nich aber das eigentliche fenster. hab dann gemerkt, dass ich diese aber verschieben kann wenn ich unter ansicht/symbolleiste/symbolleiste fixieren deaktiviere.

danke für die Antwort ich habe seit ewiger zeit im internet nach einer lösung gesucht.... DANKE!

danke!

... und immer noch aktuell.
Danke

super tip ;D  hab es nie gecheckt das man die addresse-leiste nach links ziehen muss und sie nicht als fixiert unter ansicht sein darf. danke danke danke Ps: habe schon vor 2jahren danach mich tod gesucht [love]


« Win XP: Windows kann nicht gestartet werdenWin XP: Bluesceen - bitte helft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...