Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner und daten lassen sich nicht löschen

hallo an alle, habe volgendes problem ich habe ein ordner der sich umbennen lässt und nach löscht versucht wieder zzzzzz heist und in dem ordner sind 4 rar.dateien und noch ein leres ordner der schreibgeschütz und sich nicht umbennen lässt , nach löscht versuchen kommt der übliche meldung das der daten schreibgeschütz ist oder verwendet wird.

was könnte ich dagegen machen?



Antworten zu ordner und daten lassen sich nicht löschen:

was könnte ich dagegen machen?

Mal deine Frage konkreter Stellen... Es tut mir Leid, aber ich habe kein Plan, was du da meinst. Achte mal mehr auf Rechtschreibung und Grammatik, Zeichensetzung.

Ich würde dir raten deine Frage nochmal ordentlich hin zu schreiben.  ;D

so eine fall habe ich ,

ich habe eine dateiund 
Beim entpacken hat mir WinAce schon gesagt, daß ein Fehler aufgetreten sei. Wenn ich versuche den Ordner zu öfnnen, dann bekomme ich immer nur die Meldung, daß mir der Zugriff verweigert wurde. Als ich den Ordner dann wieder löschen wollte, bekam ich die gleiche Meldung.
Der entpackte Ordner ist schreibgeschützt. Ich habe schon versucht, ihm dieses Attribut zu nehmen, es hat aber nicht funktioniert.
.
Antivir zeigt mir auch keinen Virus an.
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?
 

Nimm die Testversion von TuneUp, damit kannst du ALLES löschen. Also vorsichtig mit dem Tool.

 

Hi,
kannst das auch mal nehmen.
Damit gehts bestimmt.

Klick

mfg  Burgeule

hallo,mit dem unlocker habe ich in derm ordner die rar daten löschen können aber beim löschen vom ordner sagt der unlocker ordner nicht gelöscht und beim system neu start löschen ,ich werde mal jetzt mein rechner neu starten mal sehen was passiert.
habe noch eine frage wo könnte ich mich auf dieser seite einloggen? bin ja immer hin mitglied
mfg onur2004

Na oben wo Login steht kannst du dich auch einloggen  8)

hi,der ordner ist jetzt leer aber steht immer noch ,mit unlocker könnte ich die daten im ordner löschen aber den ordner selbst nicht ,Q&Q safe erase hat auch nicht geholfen, jetzt habe ich auf diese seite script probleme denke ich ,weil auf dieser t-com werbung mitten auf meine seite entlang geht und damit ist der login bereich auch bedekt.

leute warum habe ich diese fehler jetzt?   ]klick hier[/url]

Nein, das ist einfach eine blöde T-Com Werbung.

Im Offtopicbereich wurde das auch schon besprochen, kannst es dir ja mal durchlesen. Dort wird auch erklärt, welches Programm gut ist um solche zu blocken. Dort befindet sich auch ein Link, den du zum Anmelden/einloggen benutzen kannst, falls wieder diese blöde Werbung erscheint. Besser natürlich einfach Werbung ausschalten ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-206456-0.html



Hast du versucht den Ordner mal mit TuneUp zu löschen?


« Win XP: grauer strich über der taskleisteWave regler geht auf null bei programmstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...